RE: 52 8106 in Marburg (Lahn)

#1 von Didier78 ( gelöscht ) , 29.04.2008 22:04

Hallo Stummianer,

nachdem ich nun schon einige Monate aufmerksam mitlese, will ich nun meinen ersten Beitrag leisten.
So gesehen am 27.04.2008 in Marburg (Lahn) Hauptbahnhof.
Ich hoffe, die Bilder gefallen. Anregungen oder auch konstruktive Kritik erwünscht.

MfG Didier78


Um 7:37 geht es dann weiter in Richtung Gießen.


Die 52 8106 in ihrer ganzen Schönheit am Bahnsteig.


52 8106 der EFSK trifft mit Sonderzug an die Mosel bei der Einfahrt in Marburg auf 218 387-9 der Kurhessenbahn. Sie bespannt anläßlich eines autofreien Sonntages im Lahntal die Regionalbahn nach Erndtebrück. Keine alltägliche Begegnung...


Didier78

RE: 52 8106 in Marburg (Lahn)

#2 von Ulli , 30.04.2008 01:57

Hallo!

Willkommen hier im Forum. Du hast uns ja in Form Deiner tollen Bilder ein schönes Einstandsgeschenk mitgebracht! S U P E R!!!!


Mit internetten Grüssen
Ulli
___
Eisenstädter Eisenbahnfreunde
http://eisenbahnfreunde.icb.at
Märklin Insider Stammtisch Wien
http://www.insider-stammtisch.net/


Ulli  
Ulli
InterCity (IC)
Beiträge: 817
Registriert am: 27.04.2005
Homepage: Link
Ort: An der Südbahn in NÖ
Gleise M-Gleis, C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Ecos2 + CS3 + MS1 + MS2 + 6021
Stromart AC, Digital, Analog


RE: 52 8106 in Marburg (Lahn)

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 30.04.2008 02:00

Moin Didier,

willkommen im Forum !



Eine 52 fehlt mir noch.

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Cougarman

RE: 52 8106 in Marburg (Lahn)

#4 von OML ( gelöscht ) , 03.05.2008 19:45

Hallo Didier,

schöner Forumseinstieg - herzlich willkommen.
Vor allem das dritte Bild: Diesel und Dampf unter dem Fahrdraht. Was will man mehr?

Gruß

Olli


OML

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz