Ich habe heute Nachmittag das schöne Wetter in Köln-West genossen. Leider kamen die interessantesten Züge aus dem Süden ... ... also Gegenlicht oder Nachschuss ...
Eine Dreifachtraktion der SNCB (7783, 7865, 7787) hat gerade Hp1 erhalten, nachdem DE73 mit dem tägichen Müllzug (hier Leerfahrt von den Müllverbrennungsanlage) den Weg freigemacht hat.
Bei diesem Taurus war die Sonne verdeckt - was umso schönere Reflexionen an der Kuppel verursachte.
Ein ungleiches Wettrennen zwischen DE74 und einem ICE ...
Leider habe ich keinen Nachschuss auf die Lok, die hier von der Rurtalbahn vorbeigezogen wird.
Und dann gab's auch noch eine weiße Ellok: 185 579.
Die restlichen 100 Bilder erspare ich Euch (noch mehr HGK-Diesel, 218, Talente, Stromcontainer, Quietschies, 101, ...).
Zitat von StellwerkMich würde interessieren, wo Du Deinen Standort hattest?
Auffem Bahnsteig (Köln-West), nördliches Ende, kurz vor dem Lemming-Schild. Der Bahnsteig geht noch 100 Meter weiter, aber das Lemming-Schild wandert immer näher zur Bahnsteigüberdachung hin.
Mir ist auch schon aufgefallen, das es hier im Forum viele Thomas gibt.
Wir stellen wahrscheinlich die Mehrheit an vorhandenen Vornamen
Und auch der Rest hat erkannt, das viele Modellbahner Thomas heißen und haben zum Beispiel in der TV Serie bzw. bei dem Spielzeug die Lok Thomas genannt
Grüße Thomas
Viele Grüße aus dem Rheinland Thomas
Meine Anlage: 6,2 x 2,2 m Zustand fast fertiger Rohbau im Märklin C Gleis System