66.StaTi PlochZell am 18.09.2025

#1 von granadabuab , 01.09.2025 17:17

Servus Allerseits,

es wird wieder eingeladen:

Wo: 73776 Altbach, Hart 2, Höhengaststätte Schießhaus
Wann: ab 18.00 Uhr

Motto des Abend: Alles was man gerne zeigen möchte und sonstiges ...

Wir sind ein Treff für Alle,
mit dem Interessengebiet Modellbahn/-bau/Eisenbahn.
Es werden sämtliche Spurweiten bedient bis hin zum Modellbau.
Es wird in der Regel eine Tischbahn aufgebaut:

Spur H0:
Mä C-Gleis ( Digital: CS 3+Router );
Mä M-Gleis ( Analog: Trafo´s );

Spur TT:
TT-Bettungsgleis ( Digital+Analog )

auch mal Spur N oder Z
und wenn der Platz noch reicht - Spur 0 oder L (Lego)

Freuen uns über jedes neue Gesicht und auch über den ein und anderen Verschollenen.


Franko


olyfan60, fbstr, e9tmk und MaPeWi haben sich bedankt!
 
granadabuab
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.148
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


   

67.StaTi PlochZell am 09.10.2025
65.StaTi PlochZell vom 14.08.2025-Nachlese

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz