Hey ich überlege mir die J70 von Rapido zu kaufen aber da ich 3l fahre würde ich sie gerne umbauen. Nun aber nach Betrachtung des Bodens sieht es nach sehr wenig Platz aus. Ich vermute die Märklin Schleifer die ich hier rumliegen habe sind zu hoch und scheinen mindestens 4mm zu brauchen. Eine Freundin von mir aus England hat bei sich grob nachgemessen und kommt darauf, dass keine 4mm an Platz da sind. Nun die Frage an euch was sind die flachesten Schleifer die ihr kennt? Denkt ihr die würden passen, anbei Bilder von Videos von Sams Trains leider kann ich keine genauen Maße bekommen. Kann aber auch nicht sicher gehen dass es weniger als 4mm sind.
