dass hier offenbar so wenig Resonanz auf die Videos kommt. Ich finde sie sehr gut gemacht. Nein, sie verbessern das Produkt zwar nicht und es ist auch nicht lustig, seine Anschlüsse zu verpassen , aber die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Zug können ja in der Regel nichts dafür.
Ehrlicherweise kann ich die eher verhaltenen Reaktionen auf die Filme nachvollziehen. So wie es aktuell um die DB AG steht, sind solche Filmchen nicht mehr lustig.
Wenn es einem so geht wie mir vor kurzem, dann hat man kein Verständnis für so was: Die Werbung für einen derarigen Film war so ziemlich das letzte was ich auf der Anzeige im ICE wahrgenommen habe, bevor wir aus dem Zug geschmissen wurden und es keine Ansage gab wie es weitergeht. Dazu war es schon später am Abend und es gab keine weitere Hilfe von der DB AG. Die Angaben im DB Navigator waren teilweise falsch. In solchen Situationen, wo man nicht mehr weiß, wie man weiterkommt, vergeht einem das Verständnis für den Humor der DB AG.
Ich sehe das leider ähnlich. Wir haben uns wieder ein Zweit-Auto zugelegt, da das Pendeln mit der Bahn für meine Frau nicht mehr zumutbar war. Diese humorigen Filmchen sind an Zynismus kaum zu überbieten.
Herzlich willkommen in C A V E M B O U R G - Eisenbahnperle im Herzen Europas
Zitat von greg im Beitrag #4Ich sehe das leider ähnlich. Wir haben uns wieder ein Zweit-Auto zugelegt, da das Pendeln mit der Bahn für meine Frau nicht mehr zumutbar war. Diese humorigen Filmchen sind an Zynismus kaum zu überbieten.