habt ihr schon gesehen, das Zugset 29151 mit der grünen BR 151 ist im Handel. Sehr schön ist auch der im Set enthaltene braune 4-achsige Rolldachwagen.
aussagekräftiger geht es doch gar nicht. Hersteller und Artikelnr. sind genannt, im Gegensatz zu so manch anderem Beitragsthema hier. Dein Beitrag ist damit nicht gemeint
die Lok soll einzeln 199 EUR kosten. Der Namen des Händlers will ich aber hier nicht unbedingt nennen. Oftmals hat man schon gehört, dass das "Schlachten" von Startpackungen in Märklin-Kreisen nicht gerne gesehen wird, ob's stimmt weiß ich nicht?!
Ich finde es aber grundsätzlich eine tolle Sache.
Zusammen soll das Set, glaube ich, um 320 EUR kosten.
Für den genannten Wagen habe ich 18 EUR bezahlt.
Gruß
Lurchi
P.S. Fast 200 EUR für die Lok sind wohl viel Geld, allerdings besitzt die Lok auch Soundfunktionen, welche genau weiß ich nicht. Im grünen Farbkleid sieht die BR 151 einfach mit am Schönsten aus. Es wird Zeit, dass auch möglichst bald eine grüne Epoche-IV-BR 150 (mit weißen LED's!) auf den Markt kommt
also wenn jemand wirklich interesse an der 151 hat, dann würde ich aber immer die 39851 mit dem wunderbaren C-Sinus (Ur-Sinus) vorziehen.
ich selbst besitze die 39851 (grün) und 39852 (railion und mfx) und bin mehr als zufrieden.
beide modelle habe ich bei ebay für ca. 170€ das stück erworben. da würde ich mir im leben nicht die lok aus der startpackung für 200€ zulegen, sondern immer die 39xxx versionen vorziehen.
die Lok soll einzeln 199 EUR kosten. Der Namen des Händlers will ich aber hier nicht unbedingt nennen. Oftmals hat man schon gehört, dass das "Schlachten" von Startpackungen in Märklin-Kreisen nicht gerne gesehen wird, ob's stimmt weiß ich nicht?!
Ich finde es aber grundsätzlich eine tolle Sache.
Zusammen soll das Set, glaube ich, um 320 EUR kosten.
Für den genannten Wagen habe ich 18 EUR bezahlt.
Gruß
Lurchi
P.S. Fast 200 EUR für die Lok sind wohl viel Geld, allerdings besitzt die Lok auch Soundfunktionen, welche genau weiß ich nicht. Im grünen Farbkleid sieht die BR 151 einfach mit am Schönsten aus. Es wird Zeit, dass auch möglichst bald eine grüne Epoche-IV-BR 150 (mit weißen LED's!) auf den Markt kommt
Moin Moin,
abwarten und Tee trinken, es geht auch viel billiger!
#22 von
matzetower
(
gelöscht
)
, 07.05.2008 10:04
Zitat von Meisehallo 151er fans,
ich selbst besitze die 39851 (grün) und 39852 (railion und mfx) und bin mehr als zufrieden.
Du meinst doch sicher die 39581 bzw. 39582, oder? Unter der Bezeichnung habe ich im Auktionshaus zumindest einige 151er gefunden. Wollte eigentlich ja auch eine aus dem Startset kaufen, aber Deine Argumente überzeugen mich. Zumal ja noch nicht mal ein richtiger Loksounddecoder verbaut ist
zur Preisdiskussion: Bei 123 für EUR 179 zu kaufen. Warten wir mal ab, es noch günstiger geht, wenn von der Startpackung größere Stückzahlen verfügbar sind.
Du meinst doch sicher die 39581 bzw. 39582, oder? Unter der Bezeichnung habe ich im Auktionshaus zumindest einige 151er gefunden. Wollte eigentlich ja auch eine aus dem Startset kaufen, aber Deine Argumente überzeugen mich. Zumal ja noch nicht mal ein richtiger Loksounddecoder verbaut ist
Gruß Mathias
hallo mathias,
ja klaro...war ein tipp-fehler.....39581 + 39582 ist richtig. die haben auch beide einen geräuschgenerator (signalhorn) und die 39581 hat sogar bremsenquitschen (zumindest meine, obwohl es nicht auf der märklin-homepage vermekrt ist). aber das hauptargument ist meines erachtens eindeutig der antrieb (C-Sinus). seidenweich - OHNE RUCKELN...haha.
nein, im ernst.....meiner meinung nach sind die 39xxx varianten die bessere wahl.