Hallo zusammen,
Für eine bessere Nutzung meines Schattenbahnhofs möchte ich zusätzlich zu den Belegtmeldern (Märklin Kontaktgleise) eine Videoüberwachung installieren. Ich habe das Forum durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Da ich bereits Tapo Smart Home Komponenten habe und damit auch die App auf meinem Smartphone, kam ich auf die Idee, eine Tapo Kamera zu nutzen, Kosten 20 – 30€. Hat jemand Erfahrung damit? Ich konnte nicht herausfinden, ob die Kameras auch im Nahbereich 0,8 bis 2,50m noch scharfe Bilder liefern.
Gruß, Roger
