Bildtechnisch extrem gut, aber leider nicht die Objekte die mir als Modell gefallen würden
MfG von Uwe dem Oegerjung
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Zitat von HeVoSi .....ja, was würde Dir denn gefallen ? Wir liefern fast alles, sofern es sich auf deutschen Gleisen bewegt
viele Grüsse Henning
Moin Henning
Klassische Fahrzeuge ohne den neuen DB-Keks
Modell/Spielbahner u. Sammler. Testanlage mit M-,K- u. C-Gleis.Modulanlage mit K- u. C-Gleis. Fahre in H0 mit IB (DCC/MM2) oder analog mit AC oder DC. H0 Strab.-, H0m/ H0e Klein- u. Feldbahn mit DC u. DCC Schalten analog m. GBS.
Ohne das ich jemand auf die Füsse treten will, aber wo nimmt man die Zeit her sich einen ganzen Tag für soclhe Fotos an die Gleise zustellen und die Kamera im Anschlag zu haben. Mir gefallen die Bilder auch, keine Frage...um so mehr Respekt vor dem der im richtigen Augeblick am Richtigen Ort ist und seine Bilder schießt. Aber fällt das unter BERUF oder einfach ein intensives Hobby?
Und nochmal: Es soll in keinem Fall in die Richtung "Beleidigung" oder der art gehen. Mich interessiert einfach das Interesse dahinter!!!
Zitat von BruchiOhne das ich jemand auf die Füsse treten will, aber wo nimmt man die Zeit her sich einen ganzen Tag für soclhe Fotos an die Gleise zustellen und die Kamera im Anschlag zu haben. Mir gefallen die Bilder auch, keine Frage...um so mehr Respekt vor dem der im richtigen Augeblick am Richtigen Ort ist und seine Bilder schießt. Aber fällt das unter BERUF oder einfach ein intensives Hobby?
diese Frage lässt sich leicht beantworten, ich bin im Vorruhestand und habe daher ausreichend Zeit zur Gestaltung meiner Freizeit. Sicher, ich könnte auch jeden Tag in der Kneipe sitzen und mit anderen die Richtlinien der Politik festlegen bzw. genaue Analysen des letzten Bundesligaspiels vornehmen, aber mir gefällt weder das eine noch das andere
Was mich so an dieser Art Freizeitgestaltung reizt ? - mein Hobby ist nun mal die Eisenbahn mit allem was dazugehört. - ich habe immer schon fotografiert - ich bin gern an der frischen Luft, laufe gern und viel und - habe die Möglichkeit, Lokomotiven zu fotogafieren, zu denen nicht jeder Zutritt hat - es macht mir Spass, anderen über diese Loks zu berichten - der Bekannte, mit welchem ich in Bonn war, ist genauso 'verrückt' wie ich und so sind wir oft gemeinsam unterwegs - und nicht zuletzt freue ich mich natürlich auch, wenn meine Aufnahmen anderen gefallen.
Nein, ich fühle mich keineswegs 'beleidigt', ich kenne diese Fragestellung schon von einigen anderen. Einige von denen halten mich wahrscheinlich für verrückt, aber damit kann ich ganz gut leben, denn: wer heute nicht verrückt ist, der ist nicht ganz normal.
Zitat von michael_geng Super Bilder,es ist schon der Wahnsinn was alles auf den Gleisen fährt.
Mfg Michael
Moin Michael
Leider ist das noch zuwenig was da auf den Gleisen fährt
Aber die gewünschten Schafe gehen doch und fahren nicht
Grüsse, Ciril
Ahoi Ciril
Die Schafe sollten wenn überhaupt in einen Viehwagen fahren und nicht auf dem Gleiskörper gehen