Moin. Ich habe eine Frage zur Nachrüstung einer Innenbeleuchtung in einem H0 Roco Wittenberger Steuerwagen 64205. Laut Beschreibung ist er für den Einbau einer Innenbeleuchtung vorbereitet. Wo kann ich diese anschließen, um sie mit dem eingebauten Plux16 Decoder zu schalten? Danke für eure Hilfe.
Sven, ich habe den Rotling als Steuerwagen und dort Schleifer und FD sowie Innenbeleuchtung als auch stromführende Kupplung eingebaut. Die Schnittstelle sind ja genormt.
Er hat ja Front/Schlusslicht und beleuchtete Zugzielanziege. Also wäre die auf Aux2 z.B. und mittels Relais dann auch für die stromführende Kupplung, wenn die eingebaut wird.
Schleifer sind ja schon vorhanden. Hab mir die Platine eben nochmal angeschaut. Die Anschlüsse der Beleuchtung an die markierten Kontakte auf dem Bild löten?
Habe eben eine Malutronik LED Waggonbeleuchtung angelötet. Schaltet auf F1 ein. Allerdings pulsiert die Waggonbeleuchtung und Spitzenlicht und Zielanzeige gehen aus. Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte?