Guten Tag zusammen,
ich war bisher stiller Mitleser in diesem Forum und möchte mich nun auch einmal aktiv beteiligen.
Ich beginne gerade neu mit der Spur TT und plane eine Anlage mit Fahrzeugen von Epoche IV bis zur heutigen Zeit. Thematisch soll die Anlage im Schwarzwald angesiedelt sein. Vorgesehen sind längere Güterzüge sowie gelegentlich Regional- und Fernverkehr.
Als Platz stehen mir 4,30 m x 1,10 m zur Verfügung.
Nun würde ich mich sehr über Unterstützung bei der Gleisplanung freuen. Besonders wichtig ist mir ein fahrtechnisch interessanter Betrieb, bei dem die Züge möglichst oft sichtbar sind.
Hat jemand Ideen oder Anregungen, wie ich das am besten umsetzen könnte?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Tom

