30 min in Tamm

#1 von Joshua_Nolan , 28.03.2026 13:18

Servus,

hatte das Glück:





Gruß Joshi


DE2700, Technoboy, Modellbahn Tamm und VanHouten haben sich bedankt!
 
Joshua_Nolan
InterCity (IC)
Beiträge: 864
Registriert am: 27.07.2017
Spurweite N
Stromart Analog


RE: 30 min in Tamm

#2 von NL-P. , 29.03.2026 14:43

Schade, dass die Sonne von der falschen Seite scheint.


____________________________________
Foto-Galerie: Meesterpeter Foto - Galerie
-> Alle Fotos ausdrücklich © NL-P.


 
NL-P.
InterCity (IC)
Beiträge: 702
Registriert am: 22.04.2022
Gleise 1435 mm und
Spurweite H0
Stromart DC, Digital, Analog


RE: 30 min in Tamm

#3 von Harrypet , 30.03.2026 14:27

Zitat von NL-P. im Beitrag #2
Schade, dass die Sonne von der falschen Seite scheint.


Das könnte man leicht mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern, dass die Funktion: "Tiefen aufhellen" zur Verfügung stellt.
Man muss das behutsam machen, damit kein sichtbares Rauschen entsteht.


Harrypet  
Harrypet
InterRegio (IR)
Beiträge: 152
Registriert am: 15.02.2024


   

Überraschung in Kornwestheim (+3 Bonus)
Kleine Doku der TRI 110 428

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz