Zitat von ERI_BE im Beitrag #89
@Murrrphy zumindest für mich täuscht dich der Eindruck.
Du hättest die neuen Regeln einfach zum Anlass nehmen können, und wieder eine Signatur einstellen können, die den Regeln genügt und fertig, stattdessen wird fleissig weiter diskutiert und lamentiert. Da ist der Eindruck, denke ich, nicht völlig verkehrt.
Ob die Löschung vor diesen Regeln angebracht war oder nicht, kann ich nicht beurteilen oder bewerten, ich habe sie nicht gesehen, geschweige denn gelöscht, da bin ich der falsche Adressat. Wenn hier eine Löschung zu Unrecht passiert sein sollte, kann sie über die nun getroffene Regelung revidiert werden.
Zitat von ERI_BE im Beitrag #89
Ich stelle weiter fest das ausdrücklich grosse Bilder in der Sigantur als unerwünscht benennt werden, sehe aber das
genau das offensichtlich nicht um gesetzt wird. Nichts gegen dein Bild , aber ein bischen kleiner würde es auch tun.
Kleine Änderung und schon ein gutes Vorbild abgeben,.,
Die beiden Bilder in meiner Signatur haben eine Größe von 187x100 Pixel (Gleiswarze) und 250x76 Pixel (MUCIS), das ist vollkommen vertretbaren Rahmen und in einer ähnlichen Größenordnung, wie z.B: Dein Avatarbild mit 150x150 Pixeln.