Hallo,
also da möchte man am liebsten gleich sein Hobby aufgeben oder nur noch altes Material fahren!
Meine 112 ist nun schon zum 2. mal aus der Reaparaturabteilung zurück! Eingeschickt wegen Lackplatzer kam sie mit abgeknickten Schürzen zurück! Erneut eingeschickt kam sie am Samstag zurück. Ich ganz gespannt die Lok ausgepackt. Märklin hat wenigstens schon mal gelernt und die Lok transportsicher in einer Kunstoffverpackung wie sonst bei Einzelmodellen üblich geliefert. Toll denke ich und schau mir das Modell mal gründlicher an. Ein winziger Lackabplatzer direkt an einer Schürze
Na gut den sieht man nicht direkt, aber wieder ärgerlich
Jetzt kommt der Hammer!
Beim testen auf der Anlage bemerkte ich dann dass das Gehäuse verkehrt herum aufgesetzt war und das Gehäuse zur Seite kippt. Außerdem scheint auf einer Seite das Schlußlicht durch 3(!) Lampen.
Ich die Bedienungsanleitung herausgekramt um zu sehen wo die Schrauben versteckt sind. Gehäuse abmontiert und richtig herum draufgesetzt. Licht leuchtet immer noch durch 3 Lampen und Gehäuse sitzt immer noch schief! Wahrscheinlich Rahmen oder Gehäuse verzogen, denn die Schrauben sitzen bombenfest. Kann da also nicht dran liegen.
Mittlerweile bin ich stinkesauer
Jetzt geht die Lok zum 3. mal zurück, aber diesmal an den Müllermilchmann persönlich mit Brief
Wollen die den Laden eigentlich so komplett ruinieren :
Gruß Olaf