Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen war ich mit der Familie im DB Museum in Koblenz (übrigens wirklich ein Besuch wert, wir waren schon das zweite Mal dort!!!) und da hat man uns einen Flyer in die Hand gedrückt mit dem Infos zum 25 jährigen Jubiläum am kommenden Wochenende. Unter anderem gibt es dort auch Führerstandsmitfahrten. Jetzt ist mein Sohn (9) nicht mehr zu bremsen und ich werde mit ihm am Samstag wieder nach Koblenz fahren!
Weiß jemand von euch, wie das funktioniert mit den Führerstandsmitfahrten? Muss man da früh da sein? Wir haben über 1 1/2 Stunden Anfahrt und ich möchte ungern meinen Sohn enttäuschen, wenn wir zu spät sein sollten oder so....
Wir sehen uns in Koblenz!
Liebe Grüße










