Hallo zusammen,
Wir sind ein paar Tage in Hamburg. Ist die MiWuLa S-Bahn nur auf einer bestimmten Linie unterwegs, dann würde ich mein Glück mit dem Foto versuchen.
Hallo zusammen,
Wir sind ein paar Tage in Hamburg. Ist die MiWuLa S-Bahn nur auf einer bestimmten Linie unterwegs, dann würde ich mein Glück mit dem Foto versuchen.
gruß
Jochen
| Beiträge: | 1.212 |
| Registriert am: | 21.11.2014 |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | AC, Digital |
Hallo Jochen,
auf der Bahnseite steht, der Zug fährt über alle
147 Kilometer des S-Bahn Netzes in Hamburg.
Um den dann zu erwischen bietet sich nur der
Hauptbahnhof an. Da fahren alle S-Bahnen durch.
Wird aber eine ewige Wartezeit werden, bei den
ganzen Zügen über den Tag und auch Nachts.
Ich wünsche gutes gelingen, falls Du es versuchen
solltest.
Grüße
Michael
| Beiträge: | 446 |
| Registriert am: | 30.11.2020 |
| Ort: | In der Mitte von SH |
| Spurweite | H0 |
| Stromart | Digital |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |