75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#1 von granadabuab , 01.06.2026 19:19

Servus Allerseits,

es wird wieder eingeladen:

Wo: 73776 Altbach, Hart 2, Höhengaststätte Schießhaus
Wann: ab 18.00 Uhr

Motto des Abend: Alles was zu einem 75.Treff passen könnte und sonstiges ...

Wir sind ein Treff für Alle,
mit dem Interessengebiet Modellbahn/-bau/Eisenbahn.
Es werden sämtliche Spurweiten bedient bis hin zum Modellbau.
Es wird in der Regel eine Tischbahn aufgebaut:
Spur H0:
Mä C-Gleis ( Digital: CS 3+Router );
Mä M-Gleis ( Analog: Trafo´s );
Spur TT:
TT-Bettungsgleis ( Digital+Analog )
auch mal Spur 0 oder L (Lego)

Freuen uns über jedes neue Gesicht und auch über den ein und anderen Verschollenen.


Franko


fbstr, klaus-kl, gerhard1963 und Enduro_mog haben sich bedankt!
 
granadabuab
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.149
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: 75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#2 von e9tmk , 01.06.2026 22:08

Hoffe das ich mal im August teilnehmen kann.


Beste Grüße
Günter
--------------------------------------------------------------------------------
Mitglied im Stummi-Treff WN (immer am 1. Freitag im Monat)
und immer aktiv unterwegs, um neue Welten zu entdecken


granadabuab hat sich bedankt!
e9tmk  
e9tmk
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.783
Registriert am: 11.09.2007
Gleise Märklin C-Gleis und Spur 1
Spurweite H0
Stromart AC, Digital


RE: 75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#3 von granadabuab , 01.06.2026 22:21

Zitat von e9tmk im Beitrag #2
Hoffe das ich mal im August teilnehmen kann.

Das wäre schön Günter. Weiterhin alles Gute Dir/Euch und das sich alles zum Besten wendet.
Würd uns freuen, dich wieder begrüßen zu können...


Franko


 
granadabuab
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.149
Registriert am: 12.04.2014
Spurweite H0, Z


RE: 75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#4 von fbstr , 02.06.2026 17:21

Nächste Woche klappt es bei mir leider nicht. Zahnarzt ist angesagt.


Gruss
Frank
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MobaLedLib Forum und Wiki
Mein Hauptfred Projekt "Bahnpark Augsburg"
Stummitreff BB: jeden 3. Freitag im Monat im Haus Sommerhof in Sindelfingen


granadabuab hat sich bedankt!
 
fbstr
Metropolitan (MET)
Beiträge: 3.337
Registriert am: 28.08.2016
Ort: Stuttgart
Gleise Peco Code 75, Trix C
Spurweite H0, H0e
Steuerung YD7001, MobaLedLib, MirZ21, Lenz LZV100
Stromart DC, Digital


RE: 75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#5 von Enduro_mog , 03.06.2026 16:35

Ich werde am Donnerstag auch nicht da sein.

Das andere Hobby ruft:)


MfG Sven

Abgeschlossenes Projekt: Wiederbelebung einer Märklin Schaufensteranlage 0452 Wetterhorn

Aktuell im Wiederaufbau eine beleuchtete Märklin Werbe Etagere und ein Märklin Plus Schaufenstermodell


granadabuab hat sich bedankt!
 
Enduro_mog
InterRegio (IR)
Beiträge: 213
Registriert am: 10.01.2015
Ort: Rems-Murr-Kreis
Gleise C & M
Spurweite H0, 1
Steuerung MS 2 und Analog
Stromart AC, Digital, Analog


RE: 75.StaTi PlochZell am 11.06.2026

#6 von Krokischmidt , 03.06.2026 21:29

Zitat von fbstr im Beitrag #4
Nächste Woche klappt es bei mir leider nicht. Zahnarzt ist angesagt.

Mach dir keine Sorgen Frank, ne Zange hätten wir auch!



granadabuab hat sich bedankt!
 
Krokischmidt
InterRegio (IR)
Beiträge: 160
Registriert am: 02.10.2018
Ort: Echterdingen
Gleise Roco Line, Tillig Elite
Spurweite H0
Steuerung Roco Z21 Black, ESU ECOS 2, Win Digipet
Stromart DC, Digital


   

74.StaTi PlochZell vom 21.05.2026-Nachlese

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz