Moin zusammen,
Ich habe vor kurzem meine Roco Silberlinge aus den Herbstneuheiten zugesendet bekommen. Diese habe ich für den Umbau auf AC zerlegt. So habe ich gesehen, dass auf der Platine des Steuerwagens, Platz für einen Pufferspeicher ist. Doch nirgends ist beschrieben, welcher dort rein gehört. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe einen ESU Lokpilot 5FX in dem Steuerwagen verbaut.
Ich lade euch nochmal ein Bild der Platine hoch.
Danke vorab!
Viele Grüße
Julius

