Hallo zusammen, ich hab ein Problemchen: Ich hab heute mehrere Benachrichtigungen per Mail erhalten, dass ich eine private Mail hier im Forum erhalten hätte. Folge ich dem Link oder öffne ich meinen Posteingang hier im Forum ist keine Nachricht da. Ich sehe also, wer mir wann eine Nachricht geschickt haben müsste, doch diese ist nicht da. Gestern kamen noch PNs bei mir an. Woran kann das liegen? Viele Grüße
vielleicht lautete der Text der Nachricht "XY erwähnt Sie im Beitrag ABC"? Dann hat jemand in diesem Beitrag @Vorarlberg-Express geschrieben - und eine "richtige" Private Mail gibt's nicht.
Du müsstest jetzt auch von mir so eine PM bekommen.
Gruß Rainer
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, war es noch nicht das Ende ..
Hallo Rainer, doch, deine PN kam an. Aber ich hab gestern mehrere Mails bekommen, die so waren:
>>Gerade hat Ihnen XY eine Nachricht mit folgendem Betreff geschrieben: RE: ABC Sie können die Nachricht in unserem Forum unter "Private Mails" lesen*: https://www.stummiforum.de/
*Das Lesen von privaten Mails ist nur möglich, wenn Sie im Forum über Login angemeldet sind.
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie sich in unserem Forum anmeldet haben. Wenn Sie keine weiteren E-Mails von uns bekommen wollen, gehen Sie im Forum auf "Einstellungen" und "Benachrichtigungen". <<
Und im Posteingang hier war nichts... 🤔 Viele Grüße