Guten Tag Liebe Eisenbahn Freunde und Liebhaber von kleinen Spuren :)
Leider schaffe ich es einfach nicht meine Spur N Ludmilla mit NEM Schacht zum laufen zu bringen. Habe extra einen Neuen ESU Lok Pilot 5 Micro gekauft und angeschlossen. Decoder wird erkannt und Licht lässt sich Richtungswechselnd schalten. Der Motor reagiert aber nicht und gibt auch keine Geräusche von sich. Habe noch neue Kohlebürsten installiert und ein Neues Kabel angelötet von Platine zu Platte unterhalb der Lok. Ich hoffe sehr, das jemand einen Tip hat oder Erfahrung mit dem Problem und evtl. eine Lösung kennt. Jegliche Einstellungen mit der Mobile Station haben nichts gebracht wie auch der Reset des ESU. Bedanke mich bereits schon einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung😃👍🏻👍🏻👍🏻
Liebe Grüsse Fabian
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Guten Abend Ja kann auch andere Nummer geben aber Motor ist tod Habe nun noch die kodenser und kontakte weg genommen da dies scheinbar fehler versursachen kann aber ist immer noch gleich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!