Moin in die Runde. ich habe ein paar PIKO Loks MAK 1206 in meinem Bestand die bisher ganz gut mit Märklin mdl Decodern ausgetsattet waren da diese mit den Piko Motoren am besten unterwges waren und der ESU LOK Sound5 ist leider nichtr so gut gealufen ist. Nun habe ich aktuelle neue PIKO Sound Decoder bekommen mit 8 POL Schnittstelle. Der Sound ist für die MAK Modellle gamz passabel und der Preis dafür ok. AUX 1 und AUX 2 sind schon aktiviert, so das ich eine gesonderte Schaltung der Rotlichts aktivierm konnte Die AUX 1 und 2 sind normal belastbar AUX 2 ist auf dem Foto rechts neben der grünen Leitung frei am Rand der Paltine zu erkennen). Als weitere Funktion würde ich nun auch gerne noch eine SMD Führerstandsbeleutchung nachrüsten über AUX 3 bzw AUX 4.Diese sollen laut Piko jedoch nicht voll belastbar sein so das eine Ansteuerung über einen Transistorschaltung als Verstärker erfolgen kann/soll(SUSI) Nun habe ich jedoch das Problem, das ich nicht sondieren kann welches die dafür benötigten Löt- Pads sein könnten? Eine Aktivierung im Smart Programmer ist möglich. Ich habemal 2 Fotos vom Decoder eingetsellt Wer weiß also welche Pin`s es sein könnten bzw. sind? Ich habe auch schon mal die KI befragt. Vielleicht einfachmitteileb welcher Oin es wo auf dem Foto ist Gruß! S.D.