RE: Welchen Decoder nehme ich am besten für Roco VT 11.5

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 07.06.2008 16:24

Hallo liebe Mitinsider ,

ich habe mir vor Jahren einen Roco VT 11.5 Artikel Nr.: 43900 gekauft ,

den Motor habe ich schon gewechselt und zwar gegen den neuen 5 poligen mit schräggenutetem Anker .

Jetzt meine Frage ich würde gerne den damals eingebauten Lenz - Decoder gegen einen ESU Lokpiloten Version 3.0 tauschen .

Denn der Lenz Decoder funktioniert nicht mehr richtig .

Die Licht Funktion läßt sich auch nach dem Reset des Decoders nicht mehr Ein - und Aussschalten .

Ist dies so ohne weiteres möglich wenn ja wer hat den Umbau schon einmal gemacht und wie sind die Fahreigenschaften nach dem Umbau .

Gruß

Frank


Frank Breyer

RE: Welchen Decoder nehme ich am besten für Roco VT 11.5

#2 von Schwanck , 07.06.2008 17:10

Moin Frank,

habe ich auch gemacht und das ist gut so. Ganz perfekt wird die Sache, wenn man den Wagen noch eine LED-Beleuchtung spendiert, die man mit einer Zusatzfunktion schaltbar macht.

Gruß

KFS


Tschüss

K.F.


Schwanck  
Schwanck
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.962
Registriert am: 22.08.2006
Ort: OWL
Spurweite H0, 1
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz