RE: Geoline Flexgleis von Roco beim Händler?

#1 von pepinster , 20.06.2008 23:44

Hallo zusammen,

laut Newsletter von Grootendorst (Modellbahnhändler in NL) ist das Roco Geoline Flexgleis lieferbar, gemäss Roco Homepage in Nachproduktion, also sollte logischerweise schon eine Charge ausgeliefert worden sein.

Hat jemand das schon in den Fingern gehabt?

Gruss von
Axel


Gleise mit Mittelleiter sind keine Schande!
1.: Trix Express Minianlage: Fahrzeuge nach deutschen (Epoche III) und englischen Vorbildern (TTR)
2.: H0 Anlage C-Gleis mit Pukos in U-Form: MM Digital, Fahrzeuge von SNCB, CFL, SNCF bevorzugt


 
pepinster
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.896
Registriert am: 02.08.2006
Spurweite H0


RE: Geoline Flexgleis von Roco beim Händler?

#2 von Robert M. VAN KOOY ( gelöscht ) , 21.06.2008 12:06

Zitat von pepinster

Hat jemand das schon in den Fingern gehabt?




Hallo Axel,

Jedenfalls sind diese Flexgleise bei www.tina-modelleisenbahn.at in Wien am 18. Juni eingetroffen. Gucken Sie unter "News". Ich bin sehr neugierig wie es Roco gelungen ist ein biegsamenes Kunnststoff(?) Gleis mit Bettung ohne Weichmacher zu fabrizieren.

Ich hoffe daß Märklin nun auch folgt mit biegsame C-Gleise.....

Gruß,

Robert M. VAN KOOY


Robert M. VAN KOOY

RE: Geoline Flexgleis von Roco beim Händler?

#3 von Almdudler ( gelöscht ) , 23.06.2008 15:56

Habe heute probeweise eines gekauft aber noch nicht "probiert" - es ist also erhältlich.

Das Flexgleis erinnert eher an die alten RocoLine mit Bettung. Die Flanken der Bettung sind aus weichen Streifen von jeweils 20..25cm Länge, die Schwellen liegen auf einem Rost. Die Endstücke sind jeweils wieder aus hartem Kunststoff, wie das normale geoLine.

Gregor


Almdudler

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz