RE: erster umlackierungs-test an ner v188

#1 von wopperdaler jonge ( gelöscht ) , 08.07.2008 17:29

hallo zusammen,
möchte hier mal meine v188 vorstellen. ist ne lima für 20€ gewesen und sollte eigentlich nur für testzwecke auf märklin umgebaut werden. noch erster erfahrung mit ner airbrush-pistole hab ich dann mir gedacht kannste auch gleich mal lackieren testen klar wenn so mancher die bilder sieht wird er denken "oh scheiße" aber ich bin zufrieden soweit
hab mir vorgenommen das sieh am ende ne 288ger wird und nicht wie orginal verschrottet wurde sondern ins museum wandern wird

ach ja will ja nich lügen ops: auf die idee bin ich übers forum hier gekommen.

bin für jeden kommentar dankbar ob negativ oder positiv


in ursprungslackierung

nach dem ersten lackieren (war mir aber zu dunkel)

nun mit hellerem lack aber irgendwie zuhell und lackiertem dach

so nun ist sie von allem seitem mit dünnen schwarzen farbnebel behandelt das dach auch und die drehgestelle haben nen bißschen rost bekommen sieht schon viel besser aus. auch wenn sie von vorn glänzend aussieht ist sie es nich liegt am bild
werd wenn weitere veränderungen sichtbar sind neue bilder einstellen.


wopperdaler jonge

RE: erster umlackierungs-test an ner v188

#2 von Samy1981 ( gelöscht ) , 08.07.2008 19:00

Also ich finde es sieht gut aus, kannst du noch sagen was du für Farben(Email oder Acryl, Hersteller) und Grundierung, Klarlack etc du verwendet hast?

Ist die Lima so spärlich ausgestattet oder hast du Fenster und Verzierungen nur noch nicht eingesetzt?


Samy1981

RE: erster umlackierungs-test an ner v188

#3 von wopperdaler jonge ( gelöscht ) , 08.07.2008 20:03

hi samy,
also grundiert hab ich da nix lackiert mit den kleinen farb-töpfchen von revell color (email mit verdünnung gestreckt) und airbrush farben von revell
fenster sind noch raus, da ich noch was dran machen will aber sonst war da nix bei (keine schweibenwischer, keine lampen usw) also richtig was zum basteln halt
grundieren wollt ich die erst wenn die beschriftung drauf is und da muss ich mal sehen wo ich die kriege


wopperdaler jonge

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz