RE: Viessmann signale anschließen?

#1 von Jan R. ( gelöscht ) , 15.07.2008 07:59

Hallo,

ich habe eine Digitale Märklin HO Anlage (K-Gleise) und wollte dort die Lichtblocksignale 4011 von Viessmannn einbauen mit dem Stellpult 5549 und den Relais 5552. Insgesamt wollte ich 4 Stück aufbauen. Allerdings weiss ich nicht genau wie man 4 Stück aufeinmal anschließen muss und im Signalbuch von Viessmann konnte ich auch nichts finden was mir weiter hilft.

Kann mir jemand vielleicht mal eine genaue Anleitung oder einen Schaltplan wo es mit 4 Signalen drauf abgebildet ist geben??

Ach ja ich wollte die Signale so schalten das der Zug bei rot hält und bei grün fährt. Falls das noch wichtig ist.

Vielen Dank schon einmal im Voraus

MFG Jan


Jan R.

RE: Viessmann signale anschließen?

#2 von gwolfspe ( gelöscht ) , 15.07.2008 09:35

Hallo Jan
Kennst du die HP von Viessmann nicht?Dort gibt es zu allen deinen Fragen die Antwort in Form von ausführlichen Bedienungsanleitungen und Anschlussplänen.Besser kann dir das weder hier noch im MiWuLa-Forum einer erklären.
Gruss
Günter


gwolfspe

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 128
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz