ich hätte mal ein paar Fragen zu dem Modell. Die vorderen 4 Achsen sind ja leider nicht angetrieben. Nun besitze ich schon das doppelte Lottchen und hier streikt immer die nicht-angetriebene Lok (Räder drehen sich manchmal nicht). Ist das auch der Fall bei der BR 96? Wie seit Ihr denn mit dem Sound zufrieden? Hört er sich echt an und ist z.T. radsynchron? Oder hört man den Sound kaum, weil der Motor/Getriebe sehr laut ist? Wie sieht es denn mit der Zugkraft aus? Kann man schon ein wenig Gewicht an sie anhängen?
Wäre schön, wenn jemand mir ein paar Hinweise geben könnte....
ich habe zwar die Bellingrodt Br96, sollte aber gleich sein.
- Der sound krazt etwas, ist aber kein defekt. Ist bei allen so. Ob der sound echt ist, kann keiner mehr sagen, da es keine Br96 mehr gibt, - Der sound ist gut hörbar - Radsynchron hängt von den Einstellungen ab. Wenn du die Höchstgeschwindigkeit änderst, musst du logischerweise den Sound neu synchronisieren. - da blockiert nix bei den nicht angetriebenen Achsen (hier musst du genau kontrollieren, ob die Treibstangen nicht etwas versetzt sind. Das könnte das Blockieren verursachen. Eventuel die Räder auf den Achsen manuell justieren)
Eine sehr schöne Lok, die einiges auch ziehen kann.
ich besitze einige Vorgängerversionen. Sowohl Fahrverhalten als auch auch Zugkraft sind im grünen Bereich. Die nicht angetriebenen Räder drehen sich sauber mit.
Zum Sound kann ich nichts sagen, da keine meiner Loks mit Sound ausgestattet ist.