RE: Schnee im Rheinland !

#1 von dieKatze ( gelöscht ) , 28.12.2005 17:34

Aufgewacht vom Kratzen der Schneeschieber auf Verbundpflaster, 6:26 Uhr.
Schlechtes Omen. Kopf hoch, aus dem Fenster geschaut – SCHNEECHAOS! Mindestens 5 cm...
Reicht in der Kölner Bucht aus für gesperrte Autobahnen und halbstündige Bahnverspätungen. Kollegen aus dem Harz, den Alpen oder sonstigen schneesicheren Gebieten hören jetzt bitte auf zu lachen.



Na ja, ich jedenfalls auch erst einmal Schnee geschippt, gefrühstückt, nochmal Schnee geschippt (jawohl!) und dann die Winterpluten gleich anbehalten und zum Bahnhof in Horrem getigert. Eigentlich alles recht unspektakulär, aber trotzdem mal einige Bilder:



Wie oben zu sehen war ich übrigens nicht ganz der einzige vor Ort.



Eine Class 66 in Richtung Aachen unterwegs:



Im Blockabstand gefolgt vom Thalys nach Paris. Das war sicher nicht ganz so gewollt...





Die S12.



Und der Thalys nach Köln.



Full Speed!



Ja, ganz bestimmt wären da noch interessantere Züge gekommen, aber ich hatte noch vier Kilometer Heimweg vor mir, zu Fuß natürlich und beim letzten Bild schon kalte Füße...
Born to be Weichei.



dieKatze

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz