RE: Faller E-Lokschuppen und Oberleitung

#1 von Ulrich , 23.07.2008 22:17

Hallo,

ich habe mir letztens den neuen 3-ständigen E-Lokschuppen von Faller (120217) geholt und möchte ihn auch mit einer Oberleitung versehen. Welche nimmt man da am besten????
In der Anleitung habe ich dazu keinen Hinweis gefunden und meine alte Märklin Oberleitung passt nicht in den Schuppen. Hbat Ihr da Vorschläge?

MfG
Ulrich


Ulrich  
Ulrich
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 17.05.2006


RE: Faller E-Lokschuppen und Oberleitung

#2 von rbp1968 ( gelöscht ) , 24.07.2008 19:20

Hallo Ulrich,

entweder Sommerfeldt Masten oder Eigenbau ( mit Bauteile von Sommerfeldt) , die kannst du auch anpassen falls notwendig.

gruß
Roman


rbp1968

RE: Faller E-Lokschuppen und Oberleitung

#3 von Ulrich , 25.07.2008 18:42

Hallo Roman,

danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

Gruß
Ulrich


Ulrich  
Ulrich
Regionalbahn (RB)
Beiträge: 37
Registriert am: 17.05.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz