RE: Super Service von Lenz Digital

#1 von lokhenry , 25.07.2008 12:56

In diesem Forum wird vieles was nicht so gut ist angesprochen, man sollte aber überdurchschnittliche Positive Ereignisse erwähnen, wenn diese sich aus der Masse empor tun. Am 18 07.08 habe ich ein defekten Decoder Typ Silver direkt der Fa Lenz Elektronik zu Reparatur geschickt, heute 25.07.08 nach nur fünf Werktagen habe ich das Teil wieder zurück und Kostenlos repariert. Das ist nicht nur Super, das ist mit Verlaub gesagt Schallgeschwindigkeit beim Service, ich vergebe hier nicht nur mein Dank sondern eine Note 1 dafür und sollte ein Beispiel für Andere sein.
Zum Decoder, es handelt sich hier um ein Silver direkt.
(kennen nur wenige)

http://www.lenz-elektronik.de/pdf/b_10330_def.pdf

das ist ein Decoder ohne Kabel der auf der Unterseite ( Rückseite ) der Platine schon bereits die Anschlußpinne besitzt, der Vorteil sehr Kompakt schneller Umbau.
Zum Einbau, wenn der Decoder Brückenstecker abgezogen wird, braucht man nur den Decoder auf die 8 polige Decoder Steckdose draufdrücken und fertig, so habe ich eine BR 110 von Roco umgerüstet, durch ein abscheuerten Kabel in der Lok hat es ein Kurzschluss gegeben, was den Decoder mit Rauch nach Nirwana geschickt hat, es ist einwandfrei KEIN Decoder Fehler um so erstaunlicher der Service, hier nochmal ein Dank an Lenz.

MB Gruß

Henry



2L DCC, EP III / IV Mein Thema Grenzbahnhof
DB, ÖBB, SBB, SNCF
Digital mit Lenz LZV 200


 
lokhenry
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 7.859
Registriert am: 09.08.2007
Gleise Rocoline / Shinohara
Spurweite H0
Steuerung Lenz LZV 200
Stromart DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 89
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz