RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#1 von Frank Breyer ( gelöscht ) , 08.08.2008 10:20

Hallo liebe Insider ,

ich weiß nicht ob es hier schon mal geschrieben wurde aber Trix will dieses Jahr noch die BR 74 produzieren .

Unter der Artikel Nr.: 22854 .

Sie steht nicht im Trix - Neuheitenprospekt 2008 .

Das läßt 2009 auch auf eine Auflage als Märklin Neuheit hoffen .

Dann fehlt eigentlich nur noch die BR 23 als überarbeitetet Neuauflage .

Dann wäre das Modellbahnerherz eigentlich zufrieden .

Nur leider kann man serienmäßig wieder keinen Rauchsatz einbauen .

Und hoffentlich hat sie auch warmweiße LED´s oder zumindest Glühbirnchen und nicht wieder gelbe LED`s denn ich mag diese ehemaligen gelben französischen Autoscheinwerfer gar nicht .

Gruß

Frank


Frank Breyer

RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#2 von lokbaer ( gelöscht ) , 08.08.2008 10:30

Guude Frank

Die Info ist schon seit der Nürnberger Messe draussen. Meine Bestellung liegt schon seit dem Frühjahr bei meinem Dealer. Nach der Betrachtung durch die Vitrine von unten sind die Chancen groß das ein Schleifer passt.


lokbaer

RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#3 von scanditrain , 08.08.2008 10:31

Hallo Frank,

nein, im Neuheitenkatalog steht sie nicht, aber in den Sommer-Neuheiten 2008 auf Seite 8 und auch als Epoche I - Modell Nr. 22853.


Viele Grüße vom Niederrhein
Ernst

Märklin digital, Ep. III-IV DB; aber auch Skandinavien
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)


 
scanditrain
CityNightLine (CNL)
Beiträge: 1.500
Registriert am: 04.09.2006
Gleise K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung ECoS
Stromart AC, Digital


RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#4 von Cougarman ( gelöscht ) , 08.08.2008 11:51

Zitat von scanditrain
...... und auch als Epoche I - Modell Nr. 22853.



schon längst bestellt und warte schon ungeduldig.
für den Preis überlege ich, ob ich die schwarze nicht auch noch kaufen sollte.


Cougarman

RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#5 von Jens Wulf ( gelöscht ) , 08.08.2008 22:09

Moin Moin

Die Bayerische D XI war ja auch nicht im Neuheitenprospekt drin, erst jetzt mit den oben erwaehnten Sommerneuheiten (hab ich schon laenger bestellt, der Haendler es noch nicht auf seiner Liste )


Jens Wulf

RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#6 von Iceman , 09.08.2008 11:31

Hallo,

erstmal abwarten und Tee trinken. Roco will seine 74 ja auch wieder neu auflegen. So ein Zufall aber auch.

Allerdings nur als Epoche III-Modell.


Grüße

Matthias

Doktrin- und Ideologiefrei
Brawas ÖBB Oppeln überarbeitet (02.05.2017) Eingestellt bis auf weiteres


 
Iceman
InterCityExpress (ICE)
Beiträge: 2.159
Registriert am: 29.08.2005
Ort: Rhein-Main
Gleise geoLINE (Testgleise)
Spurweite H0
Steuerung Roco multiMAUS
Stromart Digital


RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#7 von Cougarman ( gelöscht ) , 09.08.2008 11:49

Zitat von Iceman
Hallo,

erstmal abwarten und Tee trinken. Roco will seine 74 ja auch wieder neu auflegen. So ein Zufall aber auch.

Allerdings nur als Epoche III-Modell.



Die ist ja auch doppelt so teuer.
Egal, wenn die als Epoche I oder II kommt, kaufe ich die auch noch.

"bekennender BR 74 Fan"


Cougarman

RE: Trix bringt die BR 74 als Neuauflage heraus !

#8 von Volker_MZ , 09.08.2008 12:07

Zitat von Iceman
Hallo,

erstmal abwarten und Tee trinken. Roco will seine 74 ja auch wieder neu auflegen. So ein Zufall aber auch.

Allerdings nur als Epoche III-Modell.



Wenn es eine Neuauflage des alten Humpels wird, dann gute NAcht. Allerdings soll die Lok ja erst 2009 kommen, bis dahin ist genug Zeit die Lok so zu überarbeiten ("Motorbeulen", Räder, Kesselleitungen), dass sie dann den doppelten Preis der Trixlok auch wert ist. Oder man spekuliert darauf, dass die Trixlok eh' nicht all zu bald kommt, und will die von Trix geweckte Nachfrage selber "abgreifen", wie es ja wohl auch beim RAm funktioniert hat.

Gruß, Volker


 
Volker_MZ
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.307
Registriert am: 22.11.2006
Spurweite H0
Stromart AC


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz