RE: Programmierung Fleischmann Lint

#1 von Marc Bauer , 16.08.2008 13:20

Hallo,
habe mir endlich den Fleischmann Lint in Wechselstrom, Artikel 71420 gekauft. Der Zug ist einmalig und auch der Sound sehr gut gelungen. Leider kann ich derzeit nur die Funktionstasten F1-F4 aufrufen. Zum Aktivieren der Soundfunktionen der Tasten F5-F8 müssen Einstellungen an den CV Adressen vorgenommen werden. Leider ist nur beschrieben, wie dies mit Gerät 6021 funktioniert. Wer kann mir helfen, wie ich dies mit der Märklin Central Station machen muss? danke


Marc Bauer  
Marc Bauer
InterRegio (IR)
Beiträge: 147
Registriert am: 11.02.2007
Ort: Nürnberg


RE: Programmierung Fleischmann Lint

#2 von Boomel ( gelöscht ) , 18.08.2008 21:12

Hi!

schau mal bei ESU!
Dort kannst Du eine Anleitung des ESU Loksound V3.0 oder 3.5 herunterladen.
Der ist garantiert im Lint eingebaut.

www.esu.eu

Viele Gruesse
Jochen


Boomel

RE: Programmierung Fleischmann Lint

#3 von ellokfahrer ( gelöscht ) , 20.08.2008 09:51

Hallo Marc,

wieso mußt du die CV´s ändern, damit du die weiteren Funktionen wie Türenschließen, Durchsage etc. aufrufen kannst? Ich hab zwar nur die Intellibox, mußte aber keine Änderungen durchführen.
Das Einzige, was nicht geht, ist eine Fahrt mit 128 Fahrstufen. Da mag er die F5-F8 gar nicht und teilweise geht auch kein Sound. Nur im 14er oder 28er Fahrstufen Modus funktioniert alles einwandfrei. Eventuell hängt dein Soundproblem auch damit zusammen.

Grüßle
Michael


ellokfahrer

RE: Programmierung Fleischmann Lint

#4 von Boomel ( gelöscht ) , 20.08.2008 17:08

Zitat von Marc Bauer
Hallo,
habe mir endlich den Fleischmann Lint in Wechselstrom, Artikel 71420 gekauft. Der Zug ist einmalig und auch der Sound sehr gut gelungen. Leider kann ich derzeit nur die Funktionstasten F1-F4 aufrufen. Zum Aktivieren der Soundfunktionen der Tasten F5-F8 müssen Einstellungen an den CV Adressen vorgenommen werden. Leider ist nur beschrieben, wie dies mit Gerät 6021 funktioniert. Wer kann mir helfen, wie ich dies mit der Märklin Central Station machen muss? danke



Versuche mal die aktuelle Motorola-Adresse +1
und dann F1-F4.

Viele ruesse
Jochen


Boomel

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz