Hallo. Ich könnte einen Sounddecoder beim Händler meines Vertrauens aus der 03 (29830) seeeeeeeeeeeeeehr günstig bekommen. Weiß jemand, ob der in den Tender meiner Delta 41 029 aus der Startpackung 29815 passt?
Hallo Robin Bevor nun wieder mal keiner Dich mit einer schnellen Antwort erlöst und Du Gefahr läufst, dass jemand anders Dir den wegschnappt, probiere ich es mal: Von der Größe passt der Decoder samt Lautsprecher bestimmt in den Tender der 41er. Aber der Tenderboden ist nicht vorbereitet für solchen Einbau und man muss halt basteln. Oder man bestellt sich die entsprechenden Teile der Sound-41er als Ersatzteil. Falls der Einbau nicht klappt, kannst Dich ja bei mir beschweren und von mir verlangen, dass ich Dir den sooo günstigen Sounddecoder abkaufe... mfG v. Loadstefdn PS: Es ist schon o.k. wenn Du hier fragst, denn der Sachverhalt kann ja auch für andere interessant sein, aber hatte Dein Händler darauf keine Antwort?
Wo Loadstefdn ist klappt nichts, aber er kann ja nicht überall sein Die Kunst des Anlagenbaus besteht nicht darin, zu planen was man will, sondern sie immer noch SO zu wollen, wenn sie mal halb fertig ist