RE: EK- Neuigkeiten gehört zu "Märklin stellt neue CS vor&q

#1 von Jori ( gelöscht ) , 26.08.2008 08:46

Guten Morgen,

Es wird die "Neue Central Station" kurz die "Neue" vorgestellt in EK, klasse.

Kaum sind die Möglichkeiten der "Neuen" bekannt (oder zumindest einem kleinen elitären Kreis) werden diese Vorab Info´s wieder stark kritisiert.

Das Anschlussschema soll nur verdeutlichen was alles anschliesbar ist. Dem Kunden soll damit auch aufgezeigt werden, das vorhandenes weiterverwendet werden kann.

Nee nee nee nee, an alle Nörgler heist euer Motto erst maulen dann fragen.

Entschuldigt bitte aber es ist noch nichts bekannt, jedenfalls dem Endkunden nicht. Die Märklin Elektronik-Entwicklung oder kurz die "Elektrici" sind soweit das beurteilt werden kann weiter gekommen als bislang gedacht.

Es wird vieles was im Forum bei der "Ersten" vermisst wurde bedacht und wenn es machbar ist wohl auch umgesetzt. Viele Dinge werden sich beim ersten anfassen und wirklichen Bedienen der "Neuen" sich erst erkunden lassen. Dann die Möglichkeiten von Updates lassen weitere Optionen wohl zu. Welche werden wir dann sehen.

Ich selbst habe bei Märklin auch mal angefragt was jetzt möglich ist mit Update von Märklin-Mfx-Dekoder oder Anpassbarkeit an die "Neue".

Hier wurde einfach gesagt das Information nicht herausgegeben werden. (klar ist ja auch irgendwie verständlich) und vorallen Dingen zu noch nicht veröffentlichten Produkten werden keine Infos gegeben.

Zugegeben ist sind die Möglichkeiten der neuen Wirklich interessant. Ich habe mit zwar vorgenommen dieses Mal zu warten, aber wenn die "Neue" dann wirklich im Laden und bekrabbelt werden kann ....

"Augen zumach und einpack" "Zu Hause einschlies und überraschen lass"

In diesem Sinn möchte ich die Info´s und die Spekulatius nicht missen.

Gruß Jori

PS: Hallo Moderatoren, bitte diesen Beitrag in "Märklin stellt neue CS" verschieben. Danke


Jori

RE: EK- Neuigkeiten gehört zu "Märklin stellt neue CS vor&q

#2 von Murrrphy , 26.08.2008 09:00

viewtopic.php?t=26824,125,-maerklin-stellt-neue-cs-vor.html#278049

HIer geht es bereits um die detallierteren Beschreibungen zur CS2.

Ein Verschieben eines einzelnen Beitrags in einen bestehenden Thread ist leider aufgrund der Software nicht möglich.


Viele Grüße
Achim



 
Murrrphy
Administrator
Beiträge: 8.527
Registriert am: 02.01.2006
Homepage: Link
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS 3 / MS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz