RE: Drehscheibe Märklin 7286 und Lokschuppen Freilassing K-Gleis

#1 von Lars Göhner , 30.08.2008 20:55

Hallo,

könnte mir jemand die Länge des K-Gleises mitteilen die ich benötige vom Gleisübergang der Drehscheibe bis zur Wand des Lokschuppens Freilassing? Ich benötige zur Planungszwecken die Gesamtlänge des Schuppengleises. Evtl. nehme ich das Flexgleis und kürze es auf die entsprechende Länge oder ich nehme z.B. das K-Gleis 2200. Danke für eure Hilfe

Gruß

Lars


Lars Göhner  
Lars Göhner
Beiträge: 9
Registriert am: 06.05.2005
Gleise K-Gleis
Steuerung ECOS 2


RE: Drehscheibe Märklin 7286 und Lokschuppen Freilassing K-Gleis

#2 von supermoee , 30.08.2008 21:04

Hallo,

das hatten wir schonmal. Das sind 3x 2206 Gleise.

Gruss

Stephan


MM freie Zone, während DCC sich bei der Steuerung von Loks immer breiter macht. Sonst mfx.


supermoee  
supermoee
Gleiswarze
Beiträge: 11.865
Registriert am: 02.06.2006
Gleise Maerklin K Gleise
Spurweite H0
Steuerung Maerklin CS2 4.2.13 GFP 3.81
Stromart Digital


RE: Drehscheibe Märklin 7286 und Lokschuppen Freilassing K-Gleis

#3 von Lars Göhner , 31.08.2008 07:29

Vielen Dank, dann mache ich mal an die Planung.

Gruß

Lars


Lars Göhner  
Lars Göhner
Beiträge: 9
Registriert am: 06.05.2005
Gleise K-Gleis
Steuerung ECOS 2


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz