RE: Pünktlichkeits Info gesucht

#1 von K.Krapp ( gelöscht ) , 22.09.2008 09:32

Hallo Forumskollegen,

ich bin auf der Suche nach einer Seite, bzw. Kontakadresse wo man nachsehen kann ob Züge, die vor ein paar Tagen gefahren sind pünktlich waren, bzw. durch andere Umstände (Zugausfall, Ersatzzug, etc) verspätet waren.
Insbesondere interessiert mich hier der ICE 372 am 19.09.08 um 11.30h ab Offenburg nach Berlin.

Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar.

Gruß
Klaus


K.Krapp

RE: Pünktlichkeits Info gesucht

#2 von MBF No.1 , 22.09.2008 09:48

Hallo Klaus,
eine solche Seite ist mir nicht bekannt. Es gibt wohl eine Seite, die über den aktuellen Stand der Dinge Auskunft gibt.

Hier

MFG
Thomas


Die härteste Droge der Welt, die Bahn, ein Zug und Du bist weg.
Wer Rechtschreib Fehler findet, darf diese Behalten.


 
MBF No.1
InterCity (IC)
Beiträge: 829
Registriert am: 21.02.2007
Gleise 1435 mm
Spurweite H0
Stromart Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz