RE: T 16 (BR94) welcher Loksound

#1 von F.W. ( gelöscht ) , 06.01.2006 11:18

Hallo zusammen,
welchen Loksound kann ich in dieser Lok einbauen :

Es ist eine Fleischmann AC, sie hat zur Zeit einen 52600 ESU V2 und läuft super sanft.

Für die T18 (BR78)auch Fleischmann möchte ich den Loksound V3.5 Artikel.Nr.52422 nutzen.



F.W.

RE: T 16 (BR94) welcher Loksound

#2 von Uwe Meybom , 10.01.2006 17:17

Hallo Frank,
in meine BR 94 von der Käsefrau passt kein Loksound reín.
Ich weiß aber, dass es das Modell in einer Neuauflage von denen gibt.
Ggf. empfehle ich eine direkte Kontaktaufnahne.
Da es noch betriebsfähige BR94 gibt, sollte man an den richtigen Sound kommen.



 
Uwe Meybom
InterCity (IC)
Beiträge: 857
Registriert am: 27.04.2005
Ort: Wolfhagen
Gleise C-Gleis
Spurweite H0
Steuerung CS3+,
Stromart AC, Digital


RE: T 16 (BR94) welcher Loksound

#3 von Gast , 10.01.2006 19:44

Für die BR78 gibt es ja eine Datei zum runterladen bei http://www.loksound.de

Für die 94 musste halt mal bei den Besitzern dieser Loks suchen. Ein anderer Tipp: Google

Ich kenne auch einen, der hat mal für seine 52Kon den Sound selber gemischt, weil Tante M ja da den normalen 50er Sound reinmachte und z.B. der Auspuffschlag bei der kondensmaschine komplett fehlt. Dafür laufen die Lüfter im Tender.

Wenn du einen solchen Sound findest, dann kannst du richtig anfangen zu spielen mit dem Schnitt von digitaler Musik.

Viel Spass dabei

Wolfgang




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz