RE: Buch "Die Baureihe 50 Band 2" gesucht

#1 von Michael B. , 06.01.2006 21:11

Hallo zusammen,

leider komme ich mit solchen themen immer, wenn es zu spät ist. ich bin auf der Suche nach dem Buch "Die Baureihe 50 - Band 2" von Jürgen Ebel aus dem Eisenbahnkurierverlag. Leider ist dieses mittlerweile nicht mehr lieferbar. In internetauktionen taucht es auch eher selten auf und wird recht teuer. Falls sich also jemand von seinem Erst-, Zweit- oder gar Drittexemplar trennen möchte oder eine Idee hat, wo es das Buch doch noch gibt, ich bin für eine kurze PN immer dankbar.

Herzlichen Dank und ebenso herzliche Grüße

Michael



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.068
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


RE: Buch "Die Baureihe 50 Band 2" gesucht

#2 von Muenchner Kindl , 06.01.2006 21:28

Hallo Michael,

schau ab und zu mal hier rein:
http://www.verkehrswesen-antiquariat.de/

Das von Dir gesuchte Werk habe ich zwar nicht gefunden aber vielleicht bietet er's ja mal an?

Oder per Mail nachfragen.



Muenchner Kindl  
Muenchner Kindl
Gleiswarze
Beiträge: 10.164
Registriert am: 26.04.2005


RE: Buch "Die Baureihe 50 Band 2" gesucht

#3 von Dirk Ackermann , 20.08.2006 09:07

Hallo Michael,

Ich habe diesen Band 2 der Baureihe 50.
Falls Du bestimmte Daten suchst dann suche ich sie Dir gerne aus dem Band heraus.



 
Dirk Ackermann
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.819
Registriert am: 06.05.2005
Ort: Krumstedt
Gleise Roco Line
Spurweite H0
Steuerung ECoS2, DCC, DCC Railcom+M4
Stromart DC, Digital


RE: Buch "Die Baureihe 50 Band 2" gesucht

#4 von Michael B. , 21.08.2006 21:09

Hallo Dirk,

viele lieben Dank für Dein Angebot. Mittlerweile konnte ich für teueres Geld bei bei 3-2-1 zuschlagen, bereue es auch nicht. Wirklich ein tolles Buch.

Herzliche Grüße von Süd nach Nord!

Michael



 
Michael B.
EuroCity (EC)
Beiträge: 1.068
Registriert am: 30.04.2005
Spurweite H0, H0m
Steuerung Märklin CS 2
Stromart AC, DC, Digital


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz