RE: ANNO 1929

#1 von Speisewagen ( gelöscht ) , 01.10.2008 17:18

Hallo Modellbahnfreunde,

endlich ist es soweit ! Vergangenes Wochenende haben wir unser Modellbahnprojekt ANNO1929 in Angriff genommen und die Rahmenkonstruktion des ersten Bauabschnittes fertig gestellt.

Ab heute ist auch endlich unsere Homepage online !

Schaut doch mal unter www.ANNO1929.de

Dort gibt es alles Wissenswerte, Hintergründe und die ersten Bilder von und über uns.

- Innerhalb der kommenden 3 Tage werden alle Funktionen frei geschaltet.

MITSPIELER GESUCHT !!!

Wer von Euch hat noch Lust uns zu unterstützen ?

Speziell im Bereich Technik, Historie und Landschafsbau suchen wir noch interessierte Modellbahner, der Lust und ein wenig Zeit haben uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen.

- Ihr könnt von uns lernen und wir von Euch !

Kontakt: Dirk Behncke

Lokführer@ANNO1929.de


Bis bald !

Euer ANNO-TEAM


Speisewagen

RE: ANNO 1929

#2 von Dirk S , 01.10.2008 21:01

Da wünsch Euch aber viel Spass bei Eurem Projekt
Gruss
Dirk


H0 AC C-Gleis Epoche III (SW TC Silver)
Anlagenbauform als U 3,70 x 2,50; 15ständiger Sbh + Kopfbahnhof
[URL=
viewtopic.php?f=64&t=36773]Stampenburger Weinaue[/url]


 
Dirk S
InterRegio (IR)
Beiträge: 222
Registriert am: 06.06.2008


RE: ANNO 1929

#3 von Clemens ( gelöscht ) , 04.10.2008 20:08

Hi speisewagen
schön da man wieder was vom projekt hört und das ihr fortschritte vermelden könnt.
Du wolltest ja noch was über oberleitungen in der epoche 2 wissen.
Ich schreibe dir gleich mal ne pn dazu.


Clemens

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz