RE: Dampfschneeschleuder mit BR 52 Insiderausgabe 1997

#1 von lattermann ( gelöscht ) , 03.10.2008 16:52

Hallo Eisenbahner,
hat jemand von Euch eine Explosionszeichnung der Schneeschleuder von 1997 s.w.v.? Die Schleuder war mit der BR 52 als Insiderausgabe 1997 im Programm.
Besten Dank
:
mfg
Lutz Lattermann


lattermann

RE: Dampfschneeschleuder mit BR 52 Insiderausgabe 1997

#2 von MBF No.1 , 03.10.2008 17:14

Hallo Lutz,
ein Blick in die Datenbank der Firma Märklin, gibt es leider keine Zeichnung des Gewünschten Artikels.

Dort steht:

Die Datenbank enthält alle Katalogdaten seit dem Jahrgang 2000/2001.

Quelle: HP Märklin Service

Da ich auch gewisse E- Teile Suche, hoffe ich das es sich im laufe der Jahre, die älteren Zeichnungen mit E-Teil Liste hinzukommen.

MFG
Thomas


Die härteste Droge der Welt, die Bahn, ein Zug und Du bist weg.
Wer Rechtschreib Fehler findet, darf diese Behalten.


 
MBF No.1
InterCity (IC)
Beiträge: 829
Registriert am: 21.02.2007
Gleise 1435 mm
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: Dampfschneeschleuder mit BR 52 Insiderausgabe 1997

#3 von katzenjogi , 03.10.2008 19:52

Hallo!

In der Datenbank von Märklin ist zwar noch die Dampfschneeschleuder mit BR 86 der ÖBB (26831/28831) zu finden - aber leider ohne Explosionszeichnung der Schleuder....

MfG Jürgen (alias katzenjogi)

Edit: Allerdings gab es die Dampfschneeschleuder ja auch als Funktionsmodell der DRG im Jahre 2005 und man soll es kaum glauben:

Mit Explosionszeichnung!!!

Artikelnummer: 49963

http://www.maerklin.de/de/service/suche/...rtNumber=49963#


 
katzenjogi
Metropolitan (MET)
Beiträge: 2.665
Registriert am: 13.04.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz