RE: Falls ihr mal eine Lima Lok neu lackiert.........

#1 von Samy1981 ( gelöscht ) , 03.10.2008 19:12

Habe mir eine Lima Re 4/4 1 zum neu lackieren gesucht, und dazu erstmal das Gehäuse in Bremsflüssigkeit gelegt, nach 24std war der ganze lack runter, Gehäuse sah tiptop aus.
Dann habe ich ein Elementaren Fehler begangen, damit der spätere Lack besser Haftet habe ich wie bei jedem Kunststoffteil bisher, Haftvermittler aufgetragen.

Als ich heute morgen in Keller bin kam die böse Überraschung, an einigen Stellen hat sich der Kunststoff leicht gewellt, sowas ist mir echt noch nie passiert.
Habe grade mal gegoggelt aber habe niemand gefunden der ähnliche Probleme mit irgendwelchen Kunststoffsorten hatte.

Jetzt heist es schleifen......sind zum Glück nur kleine Oberflächen-Unschönheiten.......


Samy1981

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 74
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz