RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#26 von michi ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:41

du hast schon geschrieben, da war ich noch gar nicht fertig www.spurweite-n.de . hab ich ja jetzt auch oben stehen. kannst ja mal bei google bis zum umfallen suchen.


gruß michi



michi

RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#27 von Ferdi ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:46

ich habs wieder gefunden:

http://www.kazmedia.de/bahn/forum/



Ferdi

RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#28 von michi ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:51

stimmt, sieht ganz gut aus. wie hast du es jetzt gefunden? werde mich dort auch anmelden und vielleicht "treffen" wir uns ja wieder

gruß michi



michi

RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#29 von Ferdi ( gelöscht ) , 13.01.2006 18:00

Ok! Ich meld mich auch mal an

Gefunden: Bei Google mit ganz viel suchen und ich wusste noch, das die Seite mit "kaz" beginnt



Ferdi

RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#30 von michi ( gelöscht ) , 14.01.2006 15:02

auch unter ferdi? ich versuchs wieder unter michi, aber, wenn der name schon belegt ist, nehm ich [MG].

gruß michi



michi

RE: Start mit kleiner Bahn - Spur N oder Z

#31 von Ferdi ( gelöscht ) , 21.01.2006 23:23

Mal hier updaten:

Mein Startset ist gekommen. Bin begeistert!

Für einen der sowas noch nie selbst steuerte, geschweige denn sah - 2 Lok´s auf einem Gleis unabhängig fahren zu lassen - ein Traum

Dann werde ich mich mal informieren, was für ein Aufwand es wird, eine Köf, eine BR 80 Tenderlok und einen Schienenbus auf Digital umzurüsten. Ggf. lass ich es auch wo machen, wenn mir das zu fitschelig wird. ops:

Ferdi



Ferdi

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz