RE: Mein Stellwerk

#1 von Lutz_Ulrich ( gelöscht ) , 18.10.2008 12:33

Hallo,

derzeit baue ich an meinem Stellwerk. Anbei ein paar Bilder.

http://www.myfifi.de/Eisenbahn/Stellwerk

Vielleicht könnt Ihr mir Tipps geben. Mein Fotografierkünste sind nicht besonders. Wieso sieht man auf manchen Bilder den Klebstoff. In Natura sehe ich den nicht. Die Landschaft ist mein Erstlingswerk und es mangelt mir noch an Übung. Es soll herbstlich sein. Rechts von den Bildern muss man sich ein Waldgebiet vorstellen und hinter dem Stellwerk, an die Wand, kommt noch ein Hintergrund.

Es grüßt der

Lutz


aus dem herbstlich, sonnigen Hofheim


Lutz_Ulrich

RE: Mein Stellwerk

#2 von MÄLT ( gelöscht ) , 18.10.2008 13:13

Sieht echt schön aus!

Ich habe das gleiche Stellwerk, ist aber schon über 5 Jahre alt und wurde (wie viele andere Häuser) bei einem "spontanen Zimmanstrich" nicht richtig abgedeckt

Aber echt schön Arbeit, meins ist nicht so schön (noch von meinem Bruder übernommen, deshalb nicht mehr so gut in schuss...).


MÄLT

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz