RE: Neues Web-Video ist online! Führerstandsmitfahrt

#1 von Andy-von-A ( gelöscht ) , 12.01.2006 21:56

Hallo liebe Eisenbahnfreunde,

ab sofort gibt es ein neues Web Video über eine Führerstandsmitfahrt auf meiner Webseite
unter www.Gleis4.de zum Abruf. Dieser Film in 2 Teilen zeigt aus der Sicht des Lokführers die zunächst eingleisige Strecke zwischen Schöllkrippen bis Hanau, die dann auf eine DB-Hauptstrecke in Richtung Frankfurt weiterführt. Auf Grund der Länge des Films, ist dieser in 2 Teile zerlegt. Gesamtlaufzeit 55 Minuten. Mit einer 2. Kamera wurde auch die Arbeit des Lokführers und die Instrumente gefilmt. Hierzu gibt es jedoch in Kürze einen eigenen Film da sonst das Ganze nicht mehr in den Film fürs das Internet gepasst hätte.
Übrigens ist ein Teil dieser Strecke auch in einem ADD ON für den Trainsimulator eines Anbieters vorhanden. Die Filme sind unter: Web Video Film Nr 18 und 19 zu finden.

Da noch weitere Filme mit Führerstandsmitfahrten geplant sind, würde mich eure Meinung zu diesem Film sehr interessieren.

Gute Unterhaltung wüscht Andreas.


Dieser Film wird auch in Kürze als DVD-Version zum Selbstkostenpreis erhältlich sein.



Andy-von-A

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz