Hallo,
ich habe auf meiner Anlage Staubprobleme.
Gibt es zum Lux Staubsauger Alternativen?
Gruß
Molli69
Hallo,
ich habe auf meiner Anlage Staubprobleme.
Gibt es zum Lux Staubsauger Alternativen?
Gruß
Molli69
Hallo Molli69,
suche mal hier im Forum nach "staubhexe". Ein paar Kollegen haben das Teil und sind sehr zufrieden.
Ich habe den Lux-Staubsauger und bin auch zufrieden.
Viele Grüße,
Kalle
| Beiträge: | 6.763 |
| Registriert am: | 30.04.2007 |
| Spurweite | 1 |
| Stromart | Digital |
Der hier war auch schon Thema im Forum und schluckt notfalls auch gerade die Gleise: 
http://www.rail4you.ch/dokumente/TurboSauger.pdf
Gruss aus der Schweiz, Stefan
| Beiträge: | 745 |
| Registriert am: | 22.08.2005 |
| Ort: | Winterthur |
| Gleise | vorhanden |
| Spurweite | H0 |
| Steuerung | manuell |
| Stromart | AC |
Zitat von Sabello
Der hier war auch schon Thema im Forum und schluckt notfalls auch gerade die Gleise:
http://www.rail4you.ch/dokumente/TurboSauger.pdf
Für das Teil benötigt man sicher einen eigenen 4A-Booster 
„Es ist nicht der Unternehmer, der die Löhne zahlt — er übergibt nur das Geld. Es ist das Produkt, das die Löhne zahlt.“
Henry Ford, ein außergewöhnlicher Manager, Geschäftsmann und Erfinder, 1863 - 1947
Hallo Molli
Schau einfach mal hier rein und du wirst ganz sicher fündig.
Zitat von Harry Lorenz
Hallo Molli
Schau einfach mal hier rein und du wirst ganz sicher fündig.
Hallo!
Diese Seite sammelt ja alles Mögliche! Nur eigene Erfahrungen sind da keine zu finden. Es sind bei den Reinigungsmöglichkeiten nur Bilder von den Homepages geklaut oder aus Katalogen gescannt und bla bla dazugeschrieben, sowas finde ich sehr zweifelhaft!
Wenn man etwas bewertet sollte man es wenigstens schon selbst getestet haben.
Andernfalls sollte man es als Marktübersicht deklarieren, dann ists ja gut!
Jedenfalls verletzt hier jemand ganz schön das Copyright bei den Bildern.
Grüßle
Sven
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |