RE: Wie stelle ich einen Wintrack-Gleisplan ein?

#1 von Neururer Dietmar ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:47

Hallo!

Möchte euch meinen Gleisplan zeigen. Leider bin ich Computermäßig nicht so gut bewandert. Deshalb die Frage: Wie wandle ich eine Wintrackdatei in eine jpeg, jpg oder gif um, damit ich sie über ImageShack online stellen kann?

Danke für Eure Tipps.

Grüße
Dietmar



Neururer Dietmar

RE: Wie stelle ich einen Wintrack-Gleisplan ein?

#2 von Mike Mitchell ( gelöscht ) , 13.01.2006 17:59

Hallo,

die Frage gehört eigentlich ins Wintrackforum, aber hier ganz einfach die Antwort:

Im Menü Datei auf Export... klicken und als Dateiformat JPG einstellen und einen Namen vergeben.

Dann die Größe einstellen und fertig.



Mike Mitchell

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz