Willkommen 

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#1 von ORN ( gelöscht ) , 07.11.2008 23:06

Unter dieser Bezeichnung veröffentlicht BREKINA seine neuen Auto- und Eisenbahnmodelle.
Die Eisenbahnmodelle gibt es nur für Gleichstrom, es handelt sich um den VT 5 in blau/elfenbein ähnlich der Uetersener Eisenbahn, den VT 27 ( Ganter ) und den VT 26 ( Jägermeister ) sowie den motorlosen und unbeleuchteten Beiwagen VT 27.



Gruß Dieter


ORN

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#2 von Molli69 ( gelöscht ) , 08.11.2008 10:40

Hallo,
hat schon jemand den VW Bus auf AC umgebaut?

Molli69


Molli69

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#3 von Cougarman ( gelöscht ) , 08.11.2008 12:27

Hallo Dieter,

danke für die Info,....

ich nehme dann:
84014 Krupp Cummins Hauber Tanksattelzug “Aral”
37502 HHF F 55
16351 Porsche 911 G-Modell Targa

der MAN Schienenbus steht auch noch auf meinem Zettel,....
ob mir der ohne Antrieb reicht ?

Interessant ist die VW-Draisine, einen Ford habe ich schon.


Cougarman

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#4 von ORN ( gelöscht ) , 09.11.2008 10:30

Die Firma Schweickhardt bietet auf ihrer Seite



den MAN-Triebwagen der HzL in creme/rot an für einen Preis von 129,95 Euro an, allerdings auch nur wieder in Gleichstrom.

Gruß Dieter


ORN

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#5 von RSH-Rainer , 23.11.2008 12:19

Zitat von DieterWesselBuskool
Unter dieser Bezeichnung veröffentlicht BREKINA seine neuen Auto- und Eisenbahnmodelle.
Die Eisenbahnmodelle gibt es nur für Gleichstrom, es handelt sich um den VT 5 in blau/elfenbein ähnlich der Uetersener Eisenbahn, den VT 27 ( Ganter ) und den VT 26 ( Jägermeister ) sowie den motorlosen und unbeleuchteten Beiwagen VT 27.

Gruß Dieter



ja toll - 20% teurer!!!!!!

Wer hat bereits einen ESU-Sound eingebaut`

Gruß Rainer


Vorstellungsbeitrag

Bahnhöfe aus aller Welt


RSH-Rainer  
RSH-Rainer
InterCity (IC)
Beiträge: 718
Registriert am: 07.05.2005
Gleise 2/3-L
Spurweite H0e
Steuerung DCC / MM
Stromart AC / DC


RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#6 von Angar , 23.11.2008 12:59

Zitat von DieterWesselBuskool
Die Firma Schweickhardt bietet auf ihrer Seite

http://www.modelleisenbahn.com/shop/index.php?s=HzL

den MAN-Triebwagen der HzL in creme/rot an für einen Preis von 129,95 Euro an, allerdings auch nur wieder in Gleichstrom.

Gruß Dieter



Hübsch

Schon allein aus meiner gefühlten Verbundenheit zur HzL hätte ich gerne so einen, aber für AC


---
Eisenbahn trennt nicht, sondern sie verbindet!


 
Angar
InterRegio (IR)
Beiträge: 239
Registriert am: 29.07.2008
Ort: Dietenheim
Gleise C-Gleis u. K-Gleis
Spurweite H0
Steuerung Central Station 2
Stromart AC, Digital


RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#7 von DB 143 ( gelöscht ) , 23.11.2008 13:25

Ja... Träume darf man haben-


DB 143

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#8 von ORN ( gelöscht ) , 24.11.2008 00:47

Hallo,

habe heute einen Umbau mit M....Schleifern unter dem MAN-Schienenbus gesehen, allerdings wird der Mittelleiter für eine Gleichstromanlage hinzugezogen.

Gruß Dieter


ORN

RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#9 von hosch68 , 25.11.2008 10:39

Hallo,

ich ahbe auf der IMA mit den Leuten von Brekina gesprochen.

Es sieht so aus, daß aktuell der MAN Schienenbus in AV in der Testphase ist. Wenn die Ergebnisse gut ausfallen wird er in Nürnberg im Februar vorgestellt. Welche Ausführungen dann kommen werden wurde aber noch nicht gesagt.

Viele Grüße

Holger


www.mist-rhein-neckar.de
Ich bin Holger Schmidt Aber hosch68 ist eindeutiger
Rollt: Märklin, Rivarossi, Roco, Piko, Liliput, Brawa, Lux, Lima, BRIO, Eichhorn
Was steuert: 6021 und manuell, auf K-Gleis, C, M und Holz


 
hosch68
InterRegio (IR)
Beiträge: 112
Registriert am: 29.04.2005
Homepage: Link
Spurweite H0, Z, 1
Stromart AC, DC, Digital, Analog


RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#10 von Manne , 15.04.2009 10:31

Hallo,

AC kommt Ende des Jahres.

http://www.modelleisenbahn.com/shop/index.php?s=HzL


Gruss Manne


Anlage:5 m x 1,3 m noch im Bau


Manne  
Manne
InterRegioExpress (IRE)
Beiträge: 385
Registriert am: 17.05.2005
Gleise C-Gleis
Steuerung 6021+6017+6050 (6051)+60512


RE: BREKINA November 2008 ( HzL )

#11 von Br 92 ( gelöscht ) , 16.04.2009 15:24

Zitat von Molli69
Hallo,
hat schon jemand den VW Bus auf AC umgebaut?

Molli69


Ich glaube da braucht man den Viessmann mini decoder gibts den eigenlich für Märklin??


Br 92

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 83
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz