Willkommen 

An Aus


RE: Weiche schaltet auf einmal nicht mehr

#1 von Rotsch ( gelöscht ) , 08.11.2008 17:12

Ich habe eine Weiche, welche ich mit meiner CS2 schalten will. Das ging ein ganze Weile sehr gut. Jetzt auf einmal reagiert die Weiche nicht mehr (heute angeschlossen, neue Antrieb, neuer Decoder). Wenn ich die Weiche von Hand schalte, dann geht es wieder ein paar mal und auf einmal ist dann wieder Schluss.

Kennt das jemand?


Rotsch

RE: Weiche schaltet auf einmal nicht mehr

#2 von DB 143 ( gelöscht ) , 08.11.2008 17:31

Ja, ich hatte das gleiche Problem, aber mit analoger Weichenschaltung. Ich habe irgendwann den Stecker aus dem Antrieb gelötet und neue Conrad-Kabel direkt angelötet. Tut bis heute.


DB 143

RE: Weiche schaltet auf einmal nicht mehr

#3 von Rotsch ( gelöscht ) , 08.11.2008 17:49

Anscheinend waren die Schrauben des Antriebs zu fest angezogen. Nachdem ich diese ein wenig gelöst habe, läuft der Antrieb wieder gut.


Rotsch

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 193
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz