RE: 212 mit Telex fertig

#1 von X2000 , 19.01.2006 17:53

Hallo,

Hier meine neue Rangierlok:








Hier meine umgebaute 212. Schaltplatine habe ich auf dem mfx mit Heißkleber befestigt. Die Kabel konnten durch die vorhandenen Löcher und Spalte der Bodengruppe geführt werden. Wichtig ist, dass man die NEM Schächte etwas nach oben biegt, da ansonsten die Kupplung an Pukos bei Weichen stößt.

Funktion der Kupplung ist gut, nur die abzuhängenden Wagen sollten nicht extrem leichtgängig sein, sonst ist das Entkuppeln nicht gewährleistet. Relexkupplungen
neigen bei Fahrt zum Entkupplen. Ein relativ einfacher Umbau, Telex an F2. Dank an HGH für seine Anleitung.



X2000  
X2000
Trans Europ Express (TEE)
Beiträge: 9.141
Registriert am: 28.04.2005
Gleise C
Spurweite H0, H0m, Z, 1
Steuerung Tams WDP CS2 IB 6021
Stromart AC, DC, Digital, Analog


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 52
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz