RE: ? zu Traktor aus Set 00761 - Display "Landwirtschaft&qu

#1 von Loki ( gelöscht ) , 03.12.2008 17:57

Moin!

Mal ´ne ganz kurze Frage in die Runde: bei Märklin auf der Homepage ist der Traktor grau, bei allen bisher von mir gesehenen Wagen (Laden, xbay, ...) war er aber grün. Frage daher: gibt es den Trekker auch in grau oder ist das Märklin-Bild falsch?

Danke schon mal im Voraus!

Greeeeedz
Loki


Loki

RE: ? zu Traktor aus Set 00761 - Display "Landwirtschaft&qu

#2 von Michimeister ( gelöscht ) , 03.12.2008 19:02

Ich habe das Display 00761 und da sind alle Traktoren grün.
Wäre aber nicht das erstemal, daß Märklin die Farben im Laufe der Produktion einfach ändert.


Michimeister

RE: ? zu Traktor aus Set 00761 - Display "Landwirtschaft&qu

#3 von MBF No.1 , 03.12.2008 20:13

Hallo zusammen,
um welches der beiden Set handelt es sich den?
00780oder um
00761

Bei dem ersten 00780 ist das Grün "Saatengrün" bei dem zweiten 00761 könnte ich mir gut Vorstellen, das dort die Schlepper (Traktoren) alle eine Farbe haben.

So wie es auf dem Bild aussieht könnte es ein Wiking Modell sein.

Lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

MFG
Thomas


Die härteste Droge der Welt, die Bahn, ein Zug und Du bist weg.
Wer Rechtschreib Fehler findet, darf diese Behalten.


 
MBF No.1
InterCity (IC)
Beiträge: 825
Registriert am: 21.02.2007
Gleise 1435 mm
Spurweite H0
Stromart Digital


RE: ? zu Traktor aus Set 00761 - Display "Landwirtschaft&qu

#4 von Loki ( gelöscht ) , 03.12.2008 20:24

Gemeint ist, wie im Betreff genannt, die 00761.

Zitat von MBF No.1
bei dem zweiten 00761 könnte ich mir gut Vorstellen, das dort die Schlepper (Traktoren) alle eine Farbe haben.



Und das ist genau die Frage. Auf dem Bild ist der Trekker grau. Ich habe bisher aber nur grüne Exemplare gesehen.


Greeeedz
gizmo


Loki

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz