RE: Viessmann <=> Kühn-Decoder

#1 von UlrichRöcher ( gelöscht ) , 20.01.2006 15:07

Hallo,

welche Viessmann-Decoder stammen von welchem Hersteller - oder sind das Eigenproduktionen? Ich habe mehrfach gelesen/gehört, dass Viessmann Decoder von Kühn stammen würden. Könnte jemand mal sagen, welche Viessmann-Nummern welchen Kühn-Nummern entsprechen? Oder welchen Nummern eines anderen Herstellers?

Vielen Dank im Voraus
Ulrich



UlrichRöcher

RE: Viessmann <=> Kühn-Decoder

#2 von Gast , 21.01.2006 12:05

Das dürfte wie folgt sein:

Viessmann 5243 entspricht dem N025
Viessmann 5246 entspricht dem T145P

Das lese ich aus den Beschreibungen und beim Vergleich der Bilder. Typisch für Kühn ist der kleine gelbe Kondensator.

Wolfgang




   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz