wurde wahrscheinlich hier schon mal erwähnt, aber Märklin hat irgendwie auf seiner HP die Ersatzteilliste umgekrempelt.
Habe schon mit 2 verschiedenen Browsern versucht, aber jetzt lädt bei mir nur noch so eine seltsame "elektronische" Ersatzteilliste, und im linken Teil des Fensters habe ich nur ein X (dort sollte doch bestimmt ein Bild sein, oder nicht?
Wie kriege ich das hin? Ich kann doch ohne Abbildung nichts zurodnen
Früher konnte man mit der rechten Maustaste + speichern eine PDF-Datei downloaden und sich dann die Teile ansehen und raussuchen ... (auch für spätere Vergleiche und Suche interessant)
Diese Download-Funktion klappt jetzt irgendwie überhaupt nicht mehr ...
ÄTZEND ..... (das genaue Gegenteil von Kundenservice)
Wieso klappen meine Browser nicht (IE und Firefox)?
Auf anderen Internetseiten habe ich keine Probleme ...
Vermutlich hat Märklin alles abgesichert, damit man als Verbraucher (und Geldausgeber) noch unmündiger wird und noch mehr auf die Hotline angeiesen ist.
.... meine Anfrage bei der Märklin-Hotline brachte wie bereits an anderer Stelle erwähnt, eine Standardantwort ...
dort hiess es unter anderem was von "Hauptgeschäftszeit" oder so ähnlich (ich dachte immer, die "Hauptgeschäftszeit" dieser Branche wäre der November/Dezember, und nicht der Saure-Gurken-Monat Januar ???